Nachrichten

2.-5.4. für Jahrgänge 2008-2017. Noch schnell anmelden... [mehr]

 

Ein guter 5. Platz von 11 aus allen ostdeutschen Bundesländern! [mehr]

 

26.03.2024: Diese besondere Wanderung hatte einen großen Interessentenkreis... [mehr]

 

25.03.2024: Aktuell vom 20. März: [mehr]

 

25.03.2024: PRESSEMITTEILUNG  25.03.2024Düstere Aussichten für den Wohnungsmarkt: Aufträge im Wohnungsbau brechen weiter einDie heute vom Statistischen Bundesamt veröffentlichten Zahlen zu den ... [mehr]

 

Foto des Mandats COMMERZBANK AG

COMMERZBANK AG

Karl-Liebknecht-Str. 24
14482 Potsdam

Jahrgänge 2006-2017. Anmeldung noch bis zum 1.4. möglich [mehr]

 

Die Fritzis starten nach den Osterferien auch auf dem Hockeyfeld [mehr]

 

24.03.2024: Nun ist es so gut wie geschafft: Das Hotel ist nahezu fertig; nur 1 Einschub muss noch bestückt werden... [mehr]

 

23.03.2024: Die Planung kann noch so gut sein; das Wetter macht trotzdem, was es will... [mehr]

 

22.03.2024: Es war bereits der wettergeprägte Ausweichtermin. Aber auch an diesem Freitag war die Prognose gewagt... [mehr]

 

21.03.2024: An diesem Abend wurde es etwas technisch: [mehr]

 

für das Sammeln von Hockeybällen außerhalb des Platzes im Gebüsch [mehr]

 

am 15./16. Juni für U8 und U10. Wir haben noch freie Plätze! [mehr]

 

21.03.2024: Schulentwicklungsplanung Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Interessierte, in den letzten Monaten gab es viele Informationen rund um das Thema: Fortbestehen der OS Theodor Fontane mit ... [mehr]

 

Herausragende Leistung in Königs Wusterhausen [mehr]

 

13.03.2024: Auch die Bouleanlage ist Anfang März fertig geworden... [mehr]

 

Ein Resümee einer spielintensiven Hallensaison [mehr]

 

Zu uns gehören Hockeykinder, die 2020 geboren oder jünger sind. [mehr]

 

05.03.2024: 11 Radelleute sind der Einladung gefolgt, haben sich zur Tour angemeldet und ... [mehr]

 

05.03.2024: Der mehrfach ausgezeichnete Kinofilm "Green Border" wird in Frankfurt/Oder auf großer Leinwand gezeigt. Wir laden herzlich zu einer Filmvorführung mit anschließendem Filmgespräch ein. [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.