Geburtstagsständchen für unseren Dirk

01.04.2017

Die Geburtstagsüberraschung ist uns wohl geglückt. Tatsächlich hat unser Dirk heute scheinbar nicht mit dem Erscheinen einer musikalischen Abordnung gerechnet, die kurz vor der Abendessenszeit sozusagen seine Geburtstagsparty aufgemischt hat.

Dabei lag uns dieser Überraschungsauftritt sehr am Herzen, denn was würden wir wohl nur ohne unseren Rowdie vom Dienst tun? 

Wird eine neue Hose gebraucht? Sind die Tücher dabei? Stehen die Pauken parat? Gibt es das weiße Polo auch in der Größe L? Wo ist denn die Lochzange geblieben? All diese Fragen kann man ihm stellen und bekommt prompt eine zufriedenstellende Antwort.

So war es natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass wir zu einem kleinen Wunschkonzert der besonderen Art nach Neu Fahrland fuhren, um diverse Musikwünche auf eine, nun ja, sehr spezielle Art zu erfüllen.

 

PS. Bei Männern darf man ja das Alter angeben oder? Dann riskieren wir das an dieser Stelle mal.

Dazu müsst ihr lediglich nachfolgende Gleichung lösen und ich hoffe, mein hauseigener Mahematiker hat sich nicht vertan. Er fabulierte irgendwas von komplexen Zahlen.

Viel Spaß beim Rechnen!

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Geburtstagsständchen für unseren Dirk