Nicht durch die Hecke, aber dafür ins Beet

04.04.2017

Drei wichtige Punkte gleich mal vorweg.

Erstens! Ab sofort betreten wir unseren Lieblingstrainingsort nur noch durch die offizielle Vordertür, um auch immer an unserem Blumenbeet vorbei zu schauen.

Zweitens! Die angekündigte Hecke haben wir den zahlreichen anderen Freiwilligen überlassen und uns dafür ins Fanfarenzug - Beet gestürzt.

Drittens! Ihr müsst unbedingt die ersten Bilder unser Galerie mit den letzten vergleichen. Erst dann könnt ihr erkennen, wie sehr wir uns heute ins Zeug gelegt haben.

Eigentlich ist damit schon alles gesagt, denn den Rest seht ihr sicher den Bildern an.

Eine bunte Truppe des Potsdamer Fanfarenzuges hat sich nämlich heute voller Enthusiasmus in den Frühjahrsputz des Treffpunkt Freizeit gestürzt, um sich an der Verschönerung des Außengeländes unseres langjährigen Vereinssitzes zu beteiligen. Dazu haben wir massig Blumen in unseren Vereinsfarben gehortet und sie mit viel Liebe und Spaß in die Erde gebracht.

Ein dickes Dankeschön für diesen Nachmittag geht an alle fleißigen Beteiligten und vor allem an die anwesenden Gartenexperten, die genau wußten wo welches Pflänzchen seinen Ort finden sollte, an die Spender von Snacks und Getränken und natürlich an alle, die nicht dabei sein konnten, aber trotzdem ein paar Blumen zur Verfügung stellten.

 

Bild zur Meldung: Nicht durch die Hecke, aber dafür ins Beet