Ablaufplan für Fanfaronade 2017 steht

09.06.2017

Noch sieben Mal schlafen und dann ist es endlich soweit. Die Fanfaronade 2017 wird am 17. Juni pünktlich um 10:00 uhr eröffnet und wer sich bereits heute den genauen Ablauf des spannenden Wettbewerbstages anschauen möchte, kann das gern mit Hilfe des unten stehenden Links tun.

Derweil in allen teilnehmenden Vereinen, natürlich auch hier in Potsdam, noch fleißig trainiert wird, sind der Fanfarenzug Großräschen und der MTB e.V. schon im Veranstaltungsmodus und freuen sich auf ihre Gäste.

Ihr sucht noch mehr Infos? Dann schaut mal hier und hier. Auch unsere Facebookseite ist immer super aktuell und das dortige neue Profilbild solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. So langsam, aber sicher, steigt der Aufregungspegel spürbar an. Das können wir nicht leugnen.

 

PS. Am 17. Juni werden wir euch natürlich über unseren Facebook-Account wieder auf dem Laufenden halten. Allerdings geht ja nix über ein unmittelbares Dabeisein. Ihr wisst schon. Mitfiebern, Luft anhalten, Jubeln, Stirn runzeln und vor Spannung Haare raufen.

 

Bild zur Meldung: Ablaufplan für Fanfaronade 2017 steht