Trainer/in für Turnerinnen gesucht!

30.09.2014

Die erfolgreichsten Leistungsturnerinnen im Land Brandenburg suchen noch eine/n engagierte/n Turntrainer oder Trainerin.

Leider mussten uns Trainer aus beruflichen Gründen verlassen. Da wir uns aber auch weiterhin fleißig auf die Wettkampfhöhepunkte im neuen Trainings- und Wettkampfjahr vorbereiten möchten, um ähnlich erfolgreich wie in den letzten Jahren abzuschneiden suchen wir dringend eine/en Trainer/Trainerin. Wer möchte uns dabei unterstützen, denn hier ist schnelle Hilfe nötig? Unsere Trainingsstätte ist die Turnhalle im Sportpark Luftschiffhafen.

 

Interessenten melden sich bitte beim Leiter der Turn-Talentschule Potsdam „Luftschiffhafen" Herbert Hollstein.

Dort erfahren sie auch alles Nähere!

Kontakt: tts-potsdam@maerkischer-turnerbund.de

 

Bild zur Meldung: Trainer/in für Turnerinnen gesucht!