Geywitz eröffnet neues Bürgerbüro

30.10.2014

Die Potsdamer SPD-Landtagsabgeordnete Klara Geywitz zieht um. Ab 3. November wird sie mit ihrem neuen Bürgerbüro in der Zeppelinstraße 141 unweit des Bahnhofs Charlottenhof in Potsdam-West präsent sein. „Hier werde ich in einem wichtigen Stadtteil meines Wahlkreises noch besser für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar sein“, so Geywitz.

 

Ihr Mandat in der Stadtverordnetenversammlung gibt Geywitz auf: „Aufgrund der knappen Mehrheitsverhältnisse im Landtag kann ich dort künftig bei keiner Sitzung fehlen – in den letzten Jahren fanden die Sitzungen der Stadtverordnetenversammlung häufig zeitgleich mit den Plenartagen des Landtages statt.“

 

Für Geywitz in die Stadtverordnetenversammlung nachrücken wird Kai Weber, Vorsitzender des Brandenburger Vorstadt e. V. – Geywitz und Weber werden im neuen Büro gemeinsame Bürgersprechstunden anbieten.

 

Bild zur Meldung: Geywitz eröffnet neues Bürgerbüro