Sport

13.01.2024: Unsere Musikalisch-Künstlerische Leitung setzt sich für jedes Training natürlich ein Ziel. Wir trainieren Dies oder Das, werkeln an Abmarschstellen rum, die irgendwie noch nicht so richtig passen ... [mehr]

 

22.06.2023: Am 21. Juni feierten wir die Musik und den Sommer! Wart ihr dabei? [mehr]

 

15.06.2023: Schon mal von den Special Olympics World Games gehört? [mehr]

 

16.04.2023: Traditionell dreht sich im Trainingslager im April alles um die bevorstehende Saisoneröffnung am 1. Mai. Allerdings sorgt unser für den 1. Juli geplantes "Musikfest - 60 Jahre Fanfarenzug ... [mehr]

 

14.04.2023: Am Tag der Anreise scheint das Ende des Nachwuchstrainingslager noch unheimlich weit entfernt, aber kaum ist Tag 1 vorbei, rinnt die Zeit im Eiltempo dahin. Daher haben wir am Treffpunkt Freizeit ... [mehr]

 


17.03.2023: Ein bisschen sieht unser Bild ja aus, als ob unser Stabführer extra für die späte Trainingseinheit ein magisches Licht anknipst. Es sieht allerdings nur so aus, denn er kann sicher viele tolle ... [mehr]

 

24.10.2022: Nun haben wir uns ja wirklich viel Zeit gelassen mit unserem Bericht, aber irgendwie ging es in den letzten Wochen drunter und drüber. Da ist der Bericht über unser superschönes Trainingslager ... [mehr]

 

12.02.2022: Nach unzähligen trüben Tagen mit grauen Wolken und Regen, bot der heutige Samstag perfekte Bedingungen für ein frühes Outdoortrraining im Sportpark Luftschiffhafen. Auf dem Programm stand ein ... [mehr]

 

21.03.2021: Auch wenn unser Präsenztraining für den Nachwuchs leider wieder eingestellt werden muss, haben wir uns virtuell in großer Runde getroffen, um weiter an unserer Choreografie zu arbeiten. Es wurde ... [mehr]

 

07.03.2021: Wir wittern Morgenluft! [mehr]

 

28.02.2021: Intensivwochenende beim Fanfarenzug Potsdam erfolgreich absolviert. [mehr]

 

15.02.2021: Der Potsdamer Fanfarenzug hat den gestrigen Valentinstag mit Bewegung, Spaß und kniffligen Fragen gefeiert. [mehr]

 

12.02.2021: Ihr als Besucher unserer Homepage wisst natürlich nicht unbedingt, wie wir unsere Mitglieder bereits auf den Neujahrsempfang 2021 neugierig gemacht haben. Mit einer tollen Einladung und Hinweisen ... [mehr]

 

11.01.2021: Mit Mundstück und Lungentrainer hält fit gehalten. [mehr]

 

10.01.2021: Mit Body Percussion für Alle und ersten Ausblicken auf das Jahr 2021 gestartet. [mehr]

 

04.01.2021: Auch wenn das Jahr 2021 bereits gestartet ist, wollen wir uns heute herzlich für die zahlreichen Weihnachtsgrüße bedanken, die uns per Post oder auf digitalem Wege erreicht haben. Vielen Dank für ... [mehr]

 

30.12.2020: Wer sich zwischen Jahren mal auf den Weg gemacht hat, um im Sportpark Luftschiffhafen einen Blick auf den Fortgang der Baurbeiten des Hauptstadions zu werfen, war sicher überrascht. Schließlich bot ... [mehr]

 

13.12.2020: Der Weihnachtsabschluss des Potsdamer Fanfarenzuges wurde digital,aber mit viel Spaß und zahlreichen Überraschungen gefeiert. [mehr]

 

06.12.2020: Eines muss man unserem Trainerteam auf jeden Fall lassen. Es zaubert jeden Sonntag spannende Trainingsinhalte für uns aus einem scheinbar unerschöpflichen Reservoir hervor. Da gibt es Grüße für ... [mehr]

 

24.10.2020: Nun lacht mal nicht über unsere Überschrift. Ein Blick auf den Kalender reicht aus, um festzustellen, dass vielleicht noch keine Weihnachtsplätzchen gebacken werden müssen, aber es auf keinen ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.