Ausstellung der Töpfergruppe (01.06.2012)

Fröbelkinder laden ein

Eine tolle Ausstellung unserer Töpfergruppe unter Anleitung von Frau Kunze
zum Thema “Kleine Tiere ganz groß“ begeisterte nicht nur alle Kinder, Erzieher und Lehrer. Zur Eröffnung luden wir die Töpfergruppe der Seniorenresidenz „Kurfürstenstift“ Potsdam ein. Wir töpferten schon einmal gemeinsam und konnten diesmal unsere Ergebnisse stolz zeigen. Beim gemeinsamen Kaffee- und Kakaotrinken tauschten wir unsere Erfahrungen aus und ein neuer Termin fürs gemeinsame Töpfern wurde festgelegt. Darauf freuen wir uns schon.


Mehr über: Fröbelschule- Schule mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung
Foto vom Album: Ausstellung der Töpfergruppe
Foto vom Album: Ausstellung der Töpfergruppe
Foto vom Album: Ausstellung der Töpfergruppe