die Kleinen ganz GROSS (19.01.2008)

Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Kindern des SV Motor Babelsberg e.V. und seinen Gästen. Am Freitag, 18.01.2008 fand unter Leitung von Raik Stoldt (1.Dan) aus Großbeeren ein Kinderlehrgang in der Motorhalle des Vereines statt. Er trainierte mit Ihnen freie Anwendungen und Bodentechniken. Die Kinder hatten dabei eine Menge Spaß und waren gut motiviert für den nächsten Tag.


Am Samstag, 19.01.2008 richtete der Verein Motor Babelsberg Abteilung Ju-Jutsu die Vereinsprüfungen für die Kinder aus. Es ist immer ein Highlight für die kleinsten; sie stehen nicht nur im Mittelpunkt- Nein an diesem Tag kommt der Lohn für die wöchentliche Trainingsleistung. Auch diesmal haben 13 Kinder an der Prüfung in der Motorhalle teilgenommen. Davon haben 5 Kinder die Prüfung zur gelben Spitze und 4 die Prüfung zum weiß-gelben Gurt bestanden. Die anderen 4 Kinder haben die Prüfung zum Gelbgurt erfolgreich absolviert.


Nach eigener Aussage hatte der Prüfer Matthias Müller sehr viel Spaß dabei. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Beteiligten, die wieder fleißig mitgewirkt haben. Und natürlich allen Prüflingen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


Mehr über: Randori Potsdam (Ju-Jutsu-Abteilung von Motor Babelsberg)
Foto vom Album: die Kleinen ganz GROSS
Foto vom Album: die Kleinen ganz GROSS
Foto vom Album: die Kleinen ganz GROSS