Enthüllung der Erstwählerplakate "Ich wähle, weil..." (19.09.2008)

Am heutigen Freitag enthüllte Juliane Ebersbach eines von fünf Großplakaten zur Erst- und Jungwählerkampagne "Ich wähle, weil...".

Juliane Ebersbach trat mit dem Motto "Ich wähle, weil die Jugend auch eine Stimme hat." bei "Ich wähle, weil..." an und wurde von den Internetusern auf Platz 1 gewählt.

„So kurz vor der Wahl ist das natürlich noch mal eine schöne Gelegenheit, die Erst- und Jungwähler daran zu erinnern, am 28. September auch zur Wahl zu gehen", erklärt Jean-Pierre Winter von der umsetzenden Kommunikationsagentur medienlabor.


„Das Produzieren und Aufstellen der fünf Großflächen ist aber nur möglich geworden, weil wir einen Partner gefunden haben, der von der Aktion begeistert und überzeugt ist und der seinen Beitrag dazu leisten möchte, dass am Wahltag so viele Erst- und Jungwähler wie möglich zur Wahl gehen", sagt Jean-Pierre Winter weiter.


Das Unternehmen Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH (Berlin) spendiert der Kampagne die Produktion der Großposter und das Aufstellen in Potsdam.

Foto vom Album: Enthüllung der Erstwählerplakate "Ich wähle, weil..."
Foto vom Album: Enthüllung der Erstwählerplakate "Ich wähle, weil..."
Foto vom Album: Enthüllung der Erstwählerplakate "Ich wähle, weil..."
Foto vom Album: Enthüllung der Erstwählerplakate "Ich wähle, weil..."
Foto vom Album: Enthüllung der Erstwählerplakate "Ich wähle, weil..."
Foto vom Album: Enthüllung der Erstwählerplakate "Ich wähle, weil..."