Landesauswahl Hockey Brandenburg

 

Brandenburgischer Hockey-Sportverband

Der Landessportbund Brandenburg e.V. (LSB) und das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg, haben Potsdam als Landesstützpunkt für Hockey anerkannt. Das Training der Landesauswahlmannschaften wird vom BHSV (Brandenburgischer Hockey-Sportverband) auf den Hockeyplätzen der Potsdamer Sport-Union in der Templiner Straße 24 durchgeführt.

 

Aktuelle Info aufgrund der Coronapandemie:

Das Turnier in Straußberg für den Perspektivkader sowie der Länderpokal für den Leistungskader wurden abgesagt.

 

#WirbleibenzuHause Online-Training Landesauswahl
Trainer

Trainer ist Oliver Heun. Kontakt:

Co-Trainer ist Mike Jablowski.

Training der Landesauswahlmannschaften

Es gibt einen Landesauswahl Leistungskader und einen Landesauswahl Perspektivkader jeweils für Mädchen und Jungen. 

 

Aufgrund der Coronapandemie wurde ab der kompletten Trainings- und Spielbetrieb auf der Anlage in der Templiner Straße eingestellt. Diese Regelung gilt bis auf Weiteres.