sperr_mich@analyse.verwaltungsportal.eu

EMB Energie Mark Brandenburg GmbH

Großbeerenstr. 181-183
14482 Potsdam

Telefon (0331) 74950

Telefax (0331) 7495312

E-Mail E-Mail:
www.emb-gmbh.de


Die EMB - Ihr Unternehmen rund um Energiedienstleistungen

Erdgas ist eine sichere, komfortable, umweltschonende und wirtschaftliche Energie, der auch weiterhin ein hohes Wachstum prognostiziert wird.

 

Um auch Ihren zunehmenden Anforderungen gerecht zu werden, haben wir uns zu einem modernen und zuverlässigen Unternehmen entwickelt. Wir bieten unseren Kunden eine umfangreiche Dienstleistungspalette an und freuen uns auf Ihre Anregungen, um auch zukünftig schnell und flexibel auf Ihre Wünsche reagieren zu können.

 

In der kurzen Zeit von nur 17 Jahren seit der Gründung unserer Gesellschaft wurden durch uns und unsere Partner 288 Städte, Gemeinden und deren Ortsteile im Land Brandenburg von Stadtgas auf Erdgas umgestellt bzw. neu an unser Erdgasnetz angeschlossen. Dieses Netz ist eines der modernsten in Deutschland.

 

Etwa 121 000 Kunden werden direkt durch uns oder indirekt über die Stadtwerke in unserem Gebiet mit Erdgas versorgt und durch unsere kompetenten Mitarbeiter betreut.

 

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir bereits einen wesentlichen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt geleistet und werden dies zukünftig noch verstärkt tun. Denn Erdgas bietet neben der Beheizung und Warmwasserbereitung vielfältige Einsatzmöglichkeiten, vom Einsatz in diversen Haushaltsgeräten bis hin zu Erdgasfahrzeugen. Seit Januar 2008 bieten wir unseren Kunden nun auch Strom an.

 

Nutzen Sie unser Informations- und Dienstleistungsangebot auf den folgenden Seiten.

 

(Quelle: https://www.emb-gmbh.de)

 

 


Aktuelle Meldungen

EMB auch zukünftig Partner des 1. FFC Turbine Potsdam

(22.04.2013)

Die EMB Energie Mark Brandenburg GmbH gehört seit langem zu den Partnern des 1. FFC Turbine Potsdam. Insbesondere im Nachwuchsbereich des Vereins engagiert sich der Energieversorger seit mehreren Jahren als Exklusivsponsor des U17-Leistungsteams, welches in der B-Juniorinnen Bundesliga aufspielt. Die EMB vereinbarte in diesen Tagen eine Verlängerung des Engagements für den 1. FFC Turbine Potsdam um zwei weitere Jahre.

 

Ulrich Floß, Vorsitzender der Geschäftsführung der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH, erklärt: "Seit über zehn Jahren unterstützt die EMB Energie Mark Brandenburg GmbH Brandenburgs Vorzeige-Fußballerinnen von Turbine Potsdam. Die unzähligen nationalen und internationalen Titel haben nicht nur die Fans in der Landeshauptstadt und darüber hinaus mit Freude und Stolz erfüllt. Basis für diese Erfolge ist die herausragende Nachwuchsarbeit, die es Cheftrainer Bernd Schröder immer wieder ermöglicht, starke Teams aufzustellen. Damit das auch in Zukunft so bleibt, sind wir seit Jahren Exklusivpartner des U17-Juniorinnen-Teams. Gern verlängern wir dieses Engagement nun für die kommenden zwei Spielzeiten."

 

Mathias Morack, Geschäftsführer des 1. FFC Turbine Potsdam, freut sich über die Fortsetzung des Engagements der EMB, „mit der wir seit vielen Jahre kontinuierlich und sehr gut zusammen arbeiten. Die Philosophie unseres Vereins beruht auf dem Konzept einer intensiven Nachwuchsarbeit. So ist auch und gerade in diesem Bereich, in dem die Bundesliga-Spielerinnen von morgen ausgebildet werden, die Unterstützung durch Partner und Sponsoren unerlässlich. Wir freuen uns daher sehr, dass die EMB unser U17-Team auch zukünftig als Exklusivpartner begleiten wird. Diese Unterstützung hat sich in den vergangenen Jahren als sehr fruchtbar erwiesen, insgesamt gewann die Mannschaft neun Mal die Deutsche B-Juniorinnen Meisterschaft und hat sich erst vor wenigen Tagen erneut für das Halbfinale der Deutschen Meisterschaft qualifiziert. Ohne die Unterstützung gerade der Exklusivpartner wäre die erfolgreiche Arbeit im Nachwuchsbereich im Nachwuchsbereich gar nicht möglich. Zudem freuen wir uns sehr, dass wir mit der EMB einen starken Partner an der Seite haben, der aus der Region und für die Region tätig ist."

 

Die EMB Energie Mark Brandenburg GmbH liefert als Energiepartner Erdgas und Umweltstrom für über 135.000 Energiekunden im Westen Brandenburgs. Das Plus: regionale Verwurzelung und die Nähe zu den Kunden. Zum Beispiel durch neun Kundenbüros, in denen kompetente Kundenberater persönlich für alle Fragen zum Thema Energie informieren.

Foto zur Meldung: EMB auch zukünftig Partner des 1. FFC Turbine Potsdam
Foto: EMB auch zukünftig Partner des 1. FFC Turbine Potsdam