Antiquitätenhandel und Möbelrestaurierung

 
 

Mario März

Tristanstr. 9
14476 Potsdam OT Groß Glienicke

Öffnungszeiten:

Freitag 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr Sonntag 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

E-Mail:
www.mario-maerz.de
Weitere Informationen  

Weitere Informationen:

 Übersicht
 Nachrichten
 Veranstaltungen
 Kurstermine
 Gastroangebote
 Filmvorführungen
 Fotoserien
 Stellenanzeigen
 
Pfeil nach rechts  

Vorstellung:

 

 

Seit Juli 1990 bin ich selbstständig und beschäftige mich mit dem Handel von antiken Möbeln und deren fachgerechte Restaurierung. Dem zugrunde liegt ein jahrelang betriebenes Hobby auf diesem Gebiet. In einer nebenberuflichen Erwachsenenqualifizierung erlernte ich die theoretischen Grundlagen dafür und bei einigen Tätigkeiten bei Restauratoren, in Fachbetrieben und bei anderen Firmen, welche in dieser Branche tätig sind, erwarb ich umfangreiche praktische Kenntnisse. Die angebotenen Möbel werden in eigener Werkstatt fachgerecht restauriert, später in  Ausstellungen, auf Messen und bei Auktionen verkauft.