Karateverein Taika Potsdam e.V.

 
 

Fritschweg 10
12163 Berlin

www.taika-potsdam.de
Weitere Informationen  

Weitere Informationen:

 Übersicht
 Nachrichten
 Veranstaltungen
 Kurstermine
 Gastroangebote
 Filmvorführungen
 Fotoserien
 Stellenanzeigen
 
Pfeil nach rechts  

Vorstellung:

 

 

Unser Verein Der Verein Taika Potsdam e.V. ist in ganz Potsdam und Umgebung verbreitet und wird ausschließlich von Steven Cotton (3.Dan) trainiert. Er hat schon ein sehr bewegtes und aufregendes Leben gehabt! Genaueres erfährst Du hier: Trainer Nun weißt du zwar wer unseren Verein trainiert aber noch nicht wo und wann wir trainieren.... das müssen wir so schnell wir möglich ändern. Hier kannst du dich über unsere Trainingorte und Trainingszeiten informieren: Training Aber welche Stilrichtung trainieren wir eigentlich? Ja die Wurzeln des Vereins liegen im Stil Wado-Ryu, aber ab diesem jahr ist unser Verein stiloffen, das bedeutet das unsere Prüfungen zu den jeweiligen Gurten einfacher wird!Wie die Gradierungen aussehen ist hier niedergeschrieben: Gürtelgrade Dies ist die einzige Veränderung sonst bleibt alles beim Alten! Was es bedeutet im Wado-Ryu zu trainieren kannst Du hier nachlesen: Stil Natürlich fahren die Mitglieder unseres Vereins auch auf Turniere und sind, so sehe ich es, auch ziemlich erfolgreich! Unsere Erfolge wollen wir natürlich auch nicht vergessen und deswegen habe ich sie hier aufgelistet!