Intensiv-Sonntag im Kirchsteigfeld

12.03.2017

Wir ihr nachher in der Galerie sehen werdet, stand am heutigen Sonntag das Show-Training auf unserem Arbeitsplan. Dazu hatten wir uns in der Sporthalle der Gesamtschule Friedrich Wilhelm von Steuben eingemietet und arbeiteten 6 Stunden lang konzentriert an unserer diesjährigen Show. Unser Kreativteam hat schließlich in den vergangenen Wochen emsig gezaubert und gewerkelt, um uns heute ein paar spannende Trainingseinheiten zu bescheren. Das ist ihm gelungen und so konnten wir am späten Nachmittag mit einem super guten Gefühl nach Hause gehen.

Natürlich gab es heute auch wieder ein paar Minuten Leerlauf und die haben wir dazu genutzt, um unser Lieblingsinstrument in Szene zu setzen. Das Schlagwerk möge uns verzeihen!

 

Bild zur Meldung: Intensiv-Sonntag im Kirchsteigfeld