Ab durch die Hecke im Treffpunkt Freizeit

16.03.2017

Mit dem Treffpunkt Freizeit verbindet uns eine langjährige Beziehung und überhaupt sind wir wohl einer DER Nutzer des traditionsreichen Mehrgenerationenhauses.

Viel hat sich getan in den letzten Jahren und diese Veränderungen sind sicher nicht an euch vorbei gegangen. Das Haus ist fast immer gut gefüllt und die Angebote kunterbunt. Der Betreiber möchte sich nun auch der Gestaltung des Umfeldes des Treffpunkt Freizeit widmen, welches wir ja super gern für unser Training nutzen.

Aus diesem Grund findet am Dienstag, dem 4. April, von 15 bis 18 Uhr die Aktion „Ab durch die Hecke“ statt. Soll heißen, die große Sportwiese soll mit viel Grünzeug umpflanzt werden und dafür wird jede Hand benötigt. Nebenher ist noch ein kleiner Frühjahrsputz geplant.

Den Blick auf die hauseigenen Bienenvölker gibt es gratis dazu. Wer weiß, vielleicht können wir zukünftig bald Honig vom Heiligen See kosten.

Einfach in unserer Geschäftsstelle anmelden!

Wir beantworten auch Fragen zu benötigten Materialien!

 

Bild zur Meldung: Ab durch die Hecke im Treffpunkt Freizeit