Adlerküken als Interviewpartner gefragt

21.06.2017

Derweil wir zurzeit munter das Zeltwochenende für unsere Adlerküken planen, standen am heutigen Mittwoch zwei unserer Jüngsten einem kleinen Interviewteam Rede und Antwort. Dabei handelt es sich um einen Teil eines Vorhabens des Aki, der im Treffpunkt Freizeit beheimatet ist. Der Aki bietet im Treffpunkt Freizeit eine Kinderbetreuung mit allem Drum und Dran.

Das neueste Projekt der Aki-Kinder ist ein Film, der den Treffpunkt Freizeit mit all seinen Facetten vorstellt und natürlich durfte da der Potsdamer Fanfarenzug nicht fehlen, welcher seit vielen Jahren hier sein zu Hause hat. Lucy und Richard plauderten also vor laufender Kamera ein bisschen aus dem Nähkästchen und stellten unseren Verein vor. Nachdem die erste Scheu abgelegt war, klappte der Filmdreh dann wie am Schnürchen.

Nun warten wir gespannt auf den fertigen Film und freuen uns bis dahin auf ein aufregendes Wochenende im Zelt.

 

Bild zur Meldung: Adlerküken als Interviewpartner gefragt