Menschen über Menschen - Ein Theaterstück im Planetarium

25.07.2024 um Uhr

„Unsere Gesellschaft ist aufgebaut auf dem Ich. Das ist ihr Fluch und daran muss sie zugrunde gehen.“ – Theodor Fontane

 

Die Menschheit hat ein Problem. Eigentlich hat sie viele Probleme, doch in der Regel werden diese verdrängt. Es wird immer nur geredet, aber nie folgen auf Worte Taten. Wenn wir uns doch nur zuhören würden… aber stattdessen steuern wir auf einen Abgrund zu. Was, wenn dieser Abgrund uns verschlingt. Was, wenn wir davon nichts mitbekommen und es dann zu spät ist?

 

„Menschen über Menschen“ ist ein Theaterstück welches sich mit diesen Themen auseinander setzt. Ein Stück über Gerechtigkeit, Verständnis und Unverständnis und vor allem über Menschen.

 

Ein Theaterstück im Rahmen des FSJ-Kultur - Eintritt frei!

 

Reservierung empfohlen:

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "webspeicher.urania-planetarium.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "webspeicher.urania-planetarium.de"

 
 

Veranstaltungsort

Urania-Planetarium

Gutenbergstr. 71 - 72
14467 Potsdam

(0331) 2702721

E-Mail:
www.urania-planetarium.de