Schriftgröße:normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Newsletter
 

 

Babelsberger Fans sorgten mit Pyrotechnik für eine Unterbrechung des Pokalfinales, nach dem Schlusspfiff flogen Rauchbomben und Böller. Die Siegerehrung für Cottbus konnte deshalb nicht auf dem Spielfeld stattfinden.

[mehr bei der MAZ]

 

Viele wollen das verfallene Sperrgebiet Krampnitz sehen, bevor dort ein neues Wohnquartier entsteht. Die Guides lernen dabei regelmäßig von den Besuchern dazu, die persönliche Geschichten oder wertvolle Zusatzinformationen beitragen.

[mehr bei der MAZ]

 

Werden unsere Berufe durch Roboter und Computer ersetzt? Oder arbeiten wir dann überhaupt nicht mehr? Auf diese Fragen versuchte der Forschungsfrachter eine Antwort zu geben.

[mehr bei der MAZ]

 

Nach Auseinandersetzungen mit Anwohnern sind die Drohnenflieger von Weißen See ab offenbar gezogen

[mehr bei der MAZ]

 

Cottbus ging am Pfingstmontag als verdienter Sieger vom Platz. Im Fan-Block von Babelsberg wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit Pyrotechnik gezündet, das Spiel musste unterbrochen werden. Der Liveticker zum Nachlesen.

[mehr bei der MAZ]