sperr_mich@analyse.verwaltungsportal.eu

Potsdam auf einen Blick


Im Potsdamer Stadtteil Schlaatz hatte es eine Beschwerde über nächtlichen Lärm gegeben. Die Polizei fand in der betreffenden Wohnung Drogen.

[mehr bei der MAZ]

 

Die Modewelt trauert um Karl Lagerfeld. Auch der Potsdamer Modeschöpfer Wolfgang Joop wurde durch den Chanel-Designer geprägt. Im MAZ-Gespräch würdigt er ihn als einzigartige Persönlichkeit.

[mehr bei der MAZ]

 

Ein 24-Jähriger wurde am Montagabend von der Polizei am Potsdamer Hauptbahnhof vorläufig festgenommen. Er soll einen Ladendiebstahl begangen und später von einem Mann Geld gefordert haben.

[mehr bei der MAZ]

 

Die Brandenburgische Landeshauptstadt wächst. Am Dienstagnachmittag will die Stadt darüber beraten. Themen ist unter anderem der soziale Zusammenhalt der wachsenden Stadt.

[mehr bei der MAZ]

 

Es gibt verschiedene Foren für den Austausch in dem sozialen Netzwerk – in diesen geht es am heißesten her. Sechs Steckbriefe auf einen Blick.

[mehr bei der MAZ]