Team Frieda der PSU

Wir sind die FRIEDAs, die Damen-Freizeit-Hockeymannschaft der PSU 04.
Wir spielen kein leistungsorientiertes Hockey und sind eine bunt gemischte Truppe, von der erfahrenen Spielerin bis zur Anfängerin. Bei uns ist Jede willkommen. Der Spaß und die Gemeinschaft stehen für uns im Vordergrund. 
Unser Name ist übrigens abgeleitet von FREIzeitDAmen. Aber weil FREIDA irgendwie komisch klingt, sind wir die FRIEDAs.

 

Mannschaft Friedas

Trainerin

Sylvia Römling

Sylvia Römling

Kontakt

an die Geschäftsstelle

Unsere Trainingszeiten

Die PSU stellt aufgrund der Coronapandemie ab sofort (13.03.2020) den kompletten Trainings- und Spielbetrieb ein!
Diese Regelung gilt bis auf Weiteres.

Bestellung von Spieltrikots

Online-Formular für die Bestellung von Spieltrikots und Hose mit Aufdruck bei BHP Hockeydirekt:
LINK

Link zum Bestellformular bei BHP Hockeydirekt

 


Fotoalben



Aktuelle Meldungen

Zusätzliche Aktivitäten der Friedas im Dezember 2019

(06.01.2020)

-    Teilnahme am Christstollenturnier in Dresden 
-    Weihnachtsfeier – lecker kochen mit Michael Knauer 

 

Die Friedas wünschen allen ein gutes neues Jahr!
 

Foto zur Meldung: Zusätzliche Aktivitäten der Friedas im Dezember 2019
Foto: Zusätzliche Aktivitäten der Friedas im Dezember 2019

Sommerevent bei den FRIEDAS

(03.09.2019)

Am 26.028.2019 fand unser alljährliches Sommerevent statt. Wir trafen uns zum Beachvolleyball im Volkspark. Gespielt wurde nach unseren eigenen Regeln mit sechs Personen je Mannschaft, was den Spaßfaktor um ein Vielfaches erhöhte. Wie immer ging es sehr lustig zu und es wurde viel gelacht. 
Um die verlorenen Energien wieder aufzufüllen, ließen wir den Abend bei leckerem Essen ausklingen. 

Foto zur Meldung: Sommerevent bei den FRIEDAS
Foto: Sommerevent bei den FRIEDAS