DKP Kreisverband Potsdam

PF 600535

E-Mail:
www.potsdam.dkpbrandenburg.de


Aktuelle Meldungen

Erst- und Jungwählerkampagne „Ich wähle, weil...": Jeder dritte Komunalwahl-Kandidat ist online

(12.09.2008) Fast 14 Tage vor der Kommunalwahl in Potsdam sind über 30 Prozent der Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung der Landeshauptstadt Potsdam online: 174 von 496 Bewerbern stellen sich auf dem ... [mehr]

Foto zur Meldung: Erst- und Jungwählerkampagne „Ich wähle, weil...": Jeder dritte Komunalwahl-Kandidat ist online
Foto: Erst- und Jungwählerkampagne „Ich wähle, weil...": Jeder dritte Komunalwahl-Kandidat ist online

Kommunalwahl: Kandidaturen sind eingereicht

(22.08.2008) Gestern um 12 Uhr endete die Frist zur Einreichung von Wahlvorschlägen für die Kommunalwahl. In Potsdam bewerben sich 498 Kandidaten (2003: 392) um die 56 Sitze der Stadtverordnetenversammlung und ... [mehr]

Foto zur Meldung: Kommunalwahl: Kandidaturen sind eingereicht
Foto: Kommunalwahl: Kandidaturen sind eingereicht