Der BERND - Die Studizeitung für Potsdam

 
 

Am Neuen Palais 6 Universitätskomplex I, Haus 6
14415 Potsdam

Telefon (0331) 9771225
Telefax (0331) 9771795
www.stud.uni-potsdam.de/~bernd/
Weitere Informationen  

Weitere Informationen:

 Übersicht
 Lage & Anfahrt
 Nachrichten
 Veranstaltungen
 Kurstermine
 Gastroangebote
 Filmvorführungen
 Fotoserien
 Stellenanzeigen
 
 
 
Pfeil nach rechts  

Vorstellung:

 

 

Willkommen, liebe Leser! glaubt bloß nicht, hier findet sich die digitale Version des Bernd! Dann lieber auf die nächste Ausgabe freuen und die älteren in der Universitätsbibliothek Potsdam am Neuen Palais oder im deutschen Zentralarchiv Leipzig einsehen! Auch, wer eigene Artikel, Kommentare, Gedichte, Geschichten, Karrikaturen oder Fotos einbringen will, ist beim Bernd genau richtig! Mehr freuen wir uns natürlich über jeden, der uns direkt bei der Redaktionsarbeit unterstützt. Helft uns, neue Werbepartner zu finden, helft uns, den Bernd unter die Leute zu bringen, helft uns, bei wichtigen Ereignissen für die Redaktion vor Ort zu sein! Meldet Euch bei bernd at uni-potsdam.de! Auch über neue Werbepartner freuen wir uns! Unsere Anzeigenpreise (s/w-Kopie, eine viertel A5-Seite bis 1 A5-Seite bei einer Auflage von 2000 Exemplaren, die an der gesamten Potsdamer Uiversität verteilt werden) sind günstiger als man annimmt! Die teuerste Option (A5-Rückseite) ist bereits für knapp über 100 EUR zu haben! Sprechen Sie uns an!