Autohaus Lothar Uebermuth GmbH

 
 

Nedlitzer Str. 100
14469 Potsdam

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 06:30-18:00 Uhr
Fr: 06:30-14:00 Uhr
E-Mail:
www.autohaus-uebermuth.de
Weitere Informationen  

Weitere Informationen:

 Übersicht
 Nachrichten
 Veranstaltungen
 Kurstermine
 Gastroangebote
 Filmvorführungen
 Fotoserien
 Stellenanzeigen
 
Pfeil nach rechts  

Vorstellung:

 

Vorschaubild Autohaus Lothar Uebermuth GmbH
Vorschaubild Autohaus Lothar Uebermuth GmbH

KfZ-Meisterbetrieb Uebermuth – 50 Jahre KfZ-Erfahrung!

-Nur an der Nedlitzer Brücke-


Die Firma Uebermuth wurde im Jahre 1953 von Walter Uebermuth, der seinen Meisterbrief am 01.12.1947 erhielt, gegründet. Seither beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit der Reparatur von KfZ und verfügen somit über einen einzigartigen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet.


Zu unserem Serviceangebot zählen u.a.:

 

  • Werkstatt typenoffen
  • Werkstattersatzwagen
  • Unfallinstandsetzung
  • Klimaanlagenservice
  • Gebrauchtwagen
  • Elektronikcheck
  • Oldtimerservice
  • TÜV und AU


Die vorstehenden Serviceleistungen werden durch fachlich sehr gut geschulte Mitarbeiter durchgeführt. Alle bei uns beschäftigten Mitarbeiter haben ihre Ausbildung in unserem Haus absolviert.

(Bild unten: Geschäftsführer Jan-Peter Uebermuth)

Vorschaubild Autohaus Lothar Uebermuth GmbH
Vorschaubild Autohaus Lothar Uebermuth GmbH