Photoatelier Claudia Pfeil

 
 

Gutenbergstr. 13
14467 Potsdam

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 13.30 Uhr
E-Mail:
www.photoatelier-pfeil.de
Weitere Informationen  

Weitere Informationen:

 Übersicht
 Nachrichten
 Veranstaltungen
 Kurstermine
 Gastroangebote
 Filmvorführungen
 Fotoserien
 Stellenanzeigen
 
Pfeil nach rechts  

Vorstellung:

 

Vorschaubild Photoatelier Claudia Pfeil
Vorschaubild Photoatelier Claudia Pfeil

Das Markenzeichen von Claudia Pfeil ist die digitale Fotografie, die Aufnahmen sind sofort auf dem Computer sichtbar und können, je nach den Wünschen der Kunden, weiter bearbeitet werden. Da können, nach vorheriger ausführlicher individueller Beratung, schon mal verschiedene Aufnahmen, seien es nun einfach Porträts oder Familienfotos, zusammen montiert werden. Vorher können sich die Kunden von der Visagistin ein perfektes Make-up stylen lassen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, aus Business- oder Hochzeitsfotos, die höchsten Ansprüchen genügen müssen, kunstvolle Collagen zu erstellen. Ja, sogar auf Stoff gedruckte Bilder gibt es bei Claudia Pfeil.

Sowohl die Kunden als auch ihre Freunde und Bekannten schätzen ihre Arbeit sehr. Mit anderen Fotografen engagiert sie sich in einem Förderkreis „Porträt“. Für sie selbst ist die Arbeit jedoch nur ein Teil ihres Lebensinhaltes. Claudia Pfeil liebt die Seen der herrlichen Umgebung Potsdams. Wenn sie einmal nicht für ihr Geschäft zu tun hat, entspannt sie sich gern beim Fahrradfahren oder im Winter beim Skilaufen.

Vorschaubild Photoatelier Claudia Pfeil
Vorschaubild Photoatelier Claudia Pfeil