SG Fanfarenzug Potsdam e.V.

 
 

Am Neuen Garten 64
14469 Potsdam

Öffnungszeiten:
Mo und Do 16:00 - 18:00 Uhr im Treffpunkt Freizeit oder nach telefonischer Vereinbarung
E-Mail:
www.fanfarenzugpotsdam.de
Weitere Informationen  

Weitere Informationen:

 Übersicht
 Kurstermine
 Filmvorführungen
 Fotoserien
 Stellenanzeigen
 
Pfeil nach rechts  

Aktuelle Nachrichten:

 

Unsere Instrumente haben kleine Geschwister


Immer wieder einmal taucht die Frage auf, ob unsere Instrumente für Kinder und Jugendlich nicht zu ... [mehr]
Foto zu Meldung: Unsere Instrumente haben kleine Geschwister
 

Pfeil nach rechts  

Aktuelle Fotoserien:

 

Pfeil nach rechts  

Aktuelle Veranstaltungen:

 
02.04.2024 bis 05.04.2024
Fanfarenzug Oster Camp
Schon immer mal Lust gehabt ein Instrument zu testen? Ganz ohne Notenkenntnisse, aber mit Spaß und Bewegung? Dann seid ihr beim Oster Camp des Fanfarenzug Potsdam genau richtig. Meldet euch an und verbringt 4 spannende Tage mit uns. [mehr]
 

Pfeil nach rechts  

Aktuelle Gastroangebote:

 

01.05.2024

15:00 Uhr

Saisoneröffnung 2024

Unsere traditionelle Saisoneröffnung findet am 1. Mai 2024 ab 15:00 Uhr im Volkspark Potsdam statt. Ab Januar 2024 folgen weiterführende Informationen. [mehr]