Freiwillige Feuerwehr Marquardt

 
 

Wehrleiter: Rainer Schulze

Hauptstr. 1 a
14476 Potsdam OT Marquardt

E-Mail:
E-Mail:
www.ffwmarquardt.de
Weitere Informationen  

Weitere Informationen:

 Übersicht
 Nachrichten
 Veranstaltungen
 Kurstermine
 Gastroangebote
 Filmvorführungen
 Fotoserien
 Stellenanzeigen
 
Pfeil nach rechts  

Vorstellung:

 

Vorschaubild Freiwillige Feuerwehr Marquardt
Vorschaubild Freiwillige Feuerwehr Marquardt

Stellvertretender Wehrleiter: Armin Schultes

Jugendwart: Manuela Bothe

Stellvertretender Jugendwart: Magdalena Martin

 

Seit der Gründung im Jahr 1928 schützen die Kameraden der Feuerwehr Marquardt das Leben und Gut der Bürger von Marquardt. In unzähligen Einsätzen konnten wir unsere Ausbildung unter Beweis stellen.
 

Dank intensiver Ausbildung konnten wir das Wissen unserer Kameraden festigen und weiter ausbauen. Dazu treffen wir uns alle 14 Tage mittwochs in unserem Gerätehaus, um dann intensiv in die Ausbildung einzusteigen.

Vorschaubild Freiwillige Feuerwehr Marquardt
Vorschaubild Freiwillige Feuerwehr Marquardt